Drucken

TOURENFÜHRER/INNEN gesucht!  

Die Berge sind dein Zuhause? Egal ob zu Fuß, mit dem Rad oder mit Schiern? Gerne auch mit Gleichgesinnten?  

Wenn Ja, bist du in der Ortsgruppe Alterlaa zur Verstärkung unseres Teams herzlich willkommen!

Wir sind eine Ortsgruppe der Sektion AUSTRIA und bieten seit über 30 Jahren unsere Touren an, bei steigendem Angebot und steigender Mitgliederzahl.  

Wir suchen Tourenführerinnen und Tourenführer, die eine oder mehrere der folgenden Aktivitäten anbieten:

Ein- und mehrtätige Bergtouren, Radtouren (auch Mountainbiken), Klettern, Schneeschuhwandern und Schitouren, …

Dein Angebot sollte sich an jene Mitglieder wenden, die noch im Arbeitsleben stehen und unser bestehendes Angebot in Richtung anspruchsvollere Touren erweitern.  

Was können wir bieten?

Was erwarten wir?

Interesse?

Mehr über die Ortsgruppe Alterlaa sowie alle Kontaktdaten findest du unter http://www.alpenverein-alterlaa.at

Kennen lernen können wir uns bei einem unserer Treffen im Klublokal A-1230 Wien; Wohnpark Alterlaa A5/01-Ost oder auch bei einem anderen Termin deiner Wahl.

Obmann Herbert Hruza freut sich über einen Anruf unter 0699/1 923 49 39 oder ein E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!