Alpenverein Alterlaa

Aktuelle Seite:

Startseite / Kontakt

Kontakt

Österreichischer Alpenverein

Sektion Austria www.alpenverein-austria.at

Ortsgruppe Alterlaa


Obmann

Obmann Stellvertreter

Adresse:
1230 Wien, Wohnpark Alterlaa, A5/01-Ost
e-Mail: alpenverein.alterlaa@chello.at

Verantwortlich für den Inhalt

Oesterreichischer Alpenverein
Ortsgruppe Alterlaa
1230 Wien
ZVR-Zahl: 869 846 515
Tel.  +43 1 923 49 39  bzw. 0699 1 923 49 39

Alle Informationen und Erklärungen dieser Internetseiten sind unverbindlich. Der Alpenverein-Alterlaa übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte keine Gewähr. Es wird keine Garantie übernommen und keine Zusicherung von Produkteigenschaften gemacht. Aus den Inhalten der Internetseiten ergeben sich keine Rechtsansprüche. Fehler im Inhalt werden bei Kenntnis darüber unverzüglich korrigiert. Die Inhalte der Internetseiten können durch zeitverzögerte Aktualisierung nicht permanent aktuell sein. Bitte fragen Sie uns daher zu dem Stand der Dienstleistungen. Links auf andere Internetseiten werden nicht permanent kontrolliert. Somit übernehmen wir keine Verantwortung für den Inhalt verlinkter Seiten bzw. dass diese Links noch aktuell sind.

Links zu anderen Websites
Die Webseiten des Alpenvereins enthalten gegebenenfalls Links zu anderen Websites. Der Alpenverein hat keinen Einfluss auf den redaktionellen Inhalt fremder Webseiten und darauf, dass deren Betreiber die Datenschutzbestimmungen einhalten.